Sie sind oft unterwegs oder wünschen sich eine flexible und individuelle Beratung? Diesen Wunsch erfüllt die Online-Beratung in der Medialen Sparkasse sehr gerne. Sie benötigen einen finanziellen Spielraum für einen Autokauf, möchten für Ihren Traum vom Eigenheim Geld anlegen oder wollen unkompliziert ein Konto vom Sofa aus eröffnen? Der Videoberatung sind keine Grenzen gesetzt.
Mithilfe der Videolegitimation können Sie Ihre Identität sicher und bequem von zu Hause aus oder unterwegs nachweisen – und das rund um die Uhr.
Der Legitimationsvorgang dauert zwischen ca. 5 - 10 Minuten.
"Per Telefon, Chat oder E-Mail sind wir bereits für Sie erreichbar und nun auch per Videoanruf.
Denn bei uns entscheiden Sie, wie Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Eine ganzheitliche Beratung, verbunden mit der Nutzung modernster Medien ist unser persönlicher Anspruch. Entdecken Sie gemeinsam mit uns die Möglichkeiten unserer medialen Sparkasse."
Jonas Berkemeyer
Leiter Beratungs-Center Direkt
04242 161-2938
Jonas.Berkemeyer@ksk-diepholz.de
"Das Wichtigste ist und bleibt die persönliche Beratung, die wir in unserer Online-Beratung trotz räumlicher Trennung weiterhin ausleben.
Sie sehen mich, Ihren persönlichen Berater, und meine Visualisierungen ergänzend zu unserem Gespräch. Es steht Ihnen frei, Ihre Kamera an- oder auszuschalten. Ich freue mich natürlich, wenn ich in ein lächelndes Gesicht schauen kann. Im Nachgang stelle ich Ihnen Ihre Unterlagen zur Beratung in Ihr Elektronisches Postfach. Nachhaltiger und ressourcenschonender kann eine Beratung nicht sein, oder?"
Germain Mandel
Berater Beratungs-Center Direkt
04242 161-2901
Germain.Mandel@ksk-diepholz.de
"Leben heißt Veränderungen – so wie wir auf unterschiedlichsten medialen Wegen für Sie erreichbar sind, sind wir auch in all Ihren Lebenslagen für Sie da.
Ob ein Autokauf, der Wunsch nach dem Eigenheim oder eine finanzielle Absicherung im Alter. Aus Ihren Wünschen machen wir zusammen erreichbare Ziele."
Bartosz Szczawinski
Berater Beratungs-Center Direkt
04242 161-2940
Bartosz.Szczawinski@ksk-diepholz.de
"Für unsere Videoberatung brauchen Sie kein Informatik-Studium – nur einen PC, Laptop oder ein Tablet mit Kamerafunktion. Den Zugangslink senden wir Ihnen bequem in Ihr elektronisches Postfach. Ein Klick, und schon sind Sie mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater verbunden.
Sie müssen keine zusätzliche Software installieren – alles läuft direkt über den Browser. Und natürlich ist Ihre Sicherheit dabei garantiert: Die Verbindung erfolgt über unser geschütztes Online-Banking-System.
Testen Sie die Videoberatung und genießen Sie persönliche Beratung, egal wo Sie gerade sind!"
Slavena Filipova
Beraterin Beratungs-Center Direkt
04242 161-3141
Slavena.Filipova@ksk-diepholz.de
Für spontane Anliegen sind die Kolleginnen und Kollegn aus dem Kunden-Service-Center für Sie da. Beispielsweise können Sie ganz einfach telefonisch Karten sperren, Überweisungen aufgeben, Daueraufträge einrichten, Ihre Adresse ändern und alle Fragen zum Online-Banking loswerden.
Probieren Sie es aus – 04242 161-0.
Das BeratungsCenter Direkt bietet ein modernes Beratungsangebot für alle, die generell lieber online unterwegs sind und ortsunabhängig eine individuelle und persönliche Beratung genießen wollen.
Es handelt sich um kein Call-Center, sondern bietet alle Dienstleistungen auch auf medialen Wegen an. Unsere Berater sind in unserer Sparkasse ausgebildete Kundenberater. Die Beratungsgespräche und Serviceleistungen erfolgen ausschließlich über Video, Telefon oder E-Mail. Erforderlicher Schriftverkehr erfolgt papierlos und datensicher über das Elektronische Postfach. Hierüber erhalten Sie auch Ihre Vertragsdokumente.
Wie auch bei den Beratungen in den Beratungscentern bekommen Sie einen festen persönlichen Ansprechpartner für all Ihre finanziellen Wünsche.
Testen Sie hier mit nur einem Klick, ob ihr Gerät alle notwendigen Anforderungen erfüllt, um die Videoberatung zu starten. Um die Online-Beratung via Video nutzen zu können, brauchen Sie einen Computer, einen Laptop oder ein Tablet, einen aktuellen Internet-Browser sowie eine stabile Internetverbindung. Es ist keine Software-Installation notwendig.
Die Verbindung zwischen dem Berater und Ihnen erfolgt selbstverständlich über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Diskretion und Datenschutz sind immer gewährleistet. Achten Sie bei Nutzung der Videoberatung außerhalb Ihres Zuhauses auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.
Die Beratung ist kostenlos. Es fallen nur Ihre eventuellen eigenen Verbindungskosten an.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.