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Vorteile

Wir machen online persönlich durch unsere Online-Beratung!

Weil Sie selbst entscheiden, wie und wo Sie beraten werden.

Sie sind oft unterwegs oder wünschen sich eine flexible und individuelle Beratung? Diesen Wunsch erfüllen wir Ihnen mit unserer Online-Beratung in unserer Medialen Sparkasse sehr gerne. Sie benötigen einen finanziellen Spielraum für einen Autokauf, möchten für Ihren Traum vom Eigenheim Geld anlegen oder wollen unkompliziert ein Konto vom Sofa aus eröffnen? Unserer Videoberatung sind keine Grenzen gesetzt. 

Ihre Vorteile

  • Persönlicher fester Ansprechpartner
  • Individuelle Beratung, egal wo Sie sich befinden
  • Bequem per Video, Telefon oder E-Mail
  • Flexible Beratungszeiten von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Screensharing – gemeinsam Unterlagen oder Berechnungen auf dem eigenen Bildschirm ansehen
  • Unterlagen sofort verfügbar im Elektronischen Postfach

Videolegitimation

Mithilfe der Videolegitimation können Sie Ihre Identität sicher und bequem von zu Hause aus oder unterwegs nachweisen – und das rund um die Uhr.

Der Legitimationsvorgang dauert zwischen ca. 5 - 10 Minuten.

Team

Ihr Beraterteam

Wir sind da, wo Sie sind.

Per Telefon, Chat oder E-Mail sind wir bereits für Sie erreichbar und nun auch per Videoanruf.

Denn bei uns entscheiden Sie, wie Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Eine ganzheitliche Beratung, verbunden mit der Nutzung modernster Medien ist unser persönlicher Anspruch. Entdecken Sie gemeinsam mit uns die Möglichkeiten unserer medialen Sparkasse.

Jonas Berkemeyer
Leiter BeratungsCenter Direkt

04242 161-2938
Jonas.Berkemeyer@ksk-diepholz.de

Zusammen online aber so persönlich, wie vor Ort.

Das Wichtigste ist und bleibt die persönliche Beratung, die wir in unserer Online-Beratung trotz räumlicher Trennung weiterhin ausleben. 

Sie sehen mich, Ihren persönlichen Berater, und meine Visualisierungen ergänzend zu unserem Gespräch. Es steht Ihnen frei, Ihre Kamera an- oder auszuschalten. Ich freue mich natürlich, wenn ich in ein lächelndes Gesicht schauen kann. Im Nachgang stelle ich Ihnen Ihre Unterlagen zur Beratung in Ihr Elektronisches Postfach. Nachhaltiger und ressourcenschonender kann eine Beratung nicht sein, oder?

Germain Mandel
Berater BeratungsCenter Direkt

04242 161-2901
Germain.Mandel@ksk-diepholz.de

Beratung, die in jeder Lebenslage auf Augenhöhe erfolgt

"Leben heißt Veränderungen" – so wie wir auf unterschiedlichsten medialen Wegen für Sie erreichbar sind, sind wir auch in all Ihren Lebenslagen für Sie da. 

Ob ein Autokauf, der Wunsch nach dem Eigenheim oder eine finanzielle Absicherung im Alter. Aus Ihren Wünschen machen wir zusammen erreichbare Ziele.

Bartosz Szczawinski
Berater BeratungsCenter Direkt

04242 161-2940
Bartosz.Szczawinski@ksk-diepholz.de

Ihr nächster Schritt

Ich interessiere mich für die Online-Beratung.

Service

Unsere Kolleg:innen aus dem KundenServiceCenter sind nur einen Anruf entfernt.

Schnell erledigt durch einen Anruf

Für spontane Anliegen sind unsere Kolleginnen aus dem KundenService-
Center für Sie da. Beispielsweise können Sie ganz einfach telefo-
nisch Karten sperren, Überweisungen aufgeben, Daueraufträge einrichten, Ihre Adresse ändern und alle Fragen zum Online-Banking loswerden.

Probieren Sie es aus – 04242 161-0.

So geht's

Videoberatung – Schritt für Schritt

Voraussetzungen

Die Videoberatung ist über PC, Notebook oder Tablet möglich. Es wird keine zusätzliche Software benötigt.

Neben Mikrofon, Kamera und Lautsprechern ist ein Internet-Browser in aktueller Version notwendig. 

Testen Sie hier, ob Ihnen und Ihrer Videoberatung nichts im Wege steht. 

Und so geht´s

  1. Sie vereinbaren einen Termin mit Ihrem Berater. Ganz bequem online, telefonisch oder per E-Mail.
  2. Anschließend schicken wir Ihnen einen Link mit Zugangsdaten in Ihr Elektronisches Postfach.
  3. Gemeinsam beginnen Sie und Ihr Berater zum vereinbarten Termin das Beratungsgespräch.
  4. Die Videoberatung kann losgehen!
Ihr nächster Schritt

Ich interessiere mich für die Online-Beratung.

FAQ

Fragen & Antworten

1. Was ist das BeratungsCenter Direkt?

Unser BeratungsCenter Direkt bietet ein modernes Beratungsangebot für alle, die generell lieber online unterwegs sind und ortsunabhängig eine individuelle und persönliche Beratung genießen wollen.

Wir sind kein Call-Center, sondern bieten all unsere Dienstleistungen auch auf medialen Wegen an. Unsere Berater sind in unserer Sparkasse ausgebildete Kundenberater. Die Beratungsgespräche und Serviceleistungen erfolgen ausschließlich über Video, Telefon oder E-Mail. Erforderlicher Schriftverkehr erfolgt papierlos und datensicher über das Elektronische Postfach. Hierüber senden wir Ihnen auch Ihre Vertragsdokumente zu.

Wie auch bei den Beratungen in unseren Beratungscentern bekommen Sie einen festen persönlichen Ansprechpartner für all Ihre finanziellen Wünsche. 

2. Ist mein Tablet oder PC für eine Videoberatung geeignet?

Testen Sie hier mit nur einem Klick, ob ihr Gerät alle notwendigen Anforderungen erfüllt, um die Videoberatung zu starten. Um unsere Online-Beratung via Video nutzen zu können, brauchen Sie einen Computer, einen Laptop oder ein Tablet, einen aktuellen Internet-Browser sowie eine stabile Internetverbindung. Es ist keine Software-Installation notwendig.  

3. Sind meine Daten bei der Videoberatung sicher?

Die Verbindung zwischen dem Berater und Ihnen erfolgt selbstverständlich über eine verschlüsselte SSL-Verbindung. Diskretion und Datenschutz sind immer gewährleistet. Achten Sie bei Nutzung der Videoberatung außerhalb Ihres Zuhauses auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.

4. Ist die Online-Beratung mit Kosten verbunden?

Unsere Beratung ist kostenlos. Es fallen nur Ihre eventuellen eigenen Verbindungskosten an.

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